Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Puh...es is ganz schön kalt geworden. Ich hab mir heut ganz schön den Arsch abgefroren. War mit Sandra bei ihrem Pflegepferd. War voll süß. War aber doch ganz schön kalt. Irgendwie ist der Tag doch ziemlich ödig. Hatte bis um 3 Schule und bin dann gleich danach zum Pferd. Bin total müde und kaputt. Ich glaub ich werd schon wieder krank =(

 

Noch dazu kommt der ganze scheiß mit Manu... komische Zeit...

 

 

27.11.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung