Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Das Wochenende war ziemlich hart. Freitag war ich bei Manu. Erst hatten wir ziemlich krassen Streit, danach war ich abends ziemlich betrunken. Samstag mittag war ich dann am See. Was eigentlich ziemlich sinnlos war, weil Manu sich eh n scheißdreck un mich interessiert hat. Hätte ich auch nicht ihm zu liebe mitkommen brauchen

Jetzt isses mit uns entgültig vorbei. Ich will nicht an irgendwas festhalten, was er sowieso nicht mehr will. Und eigentlich wird mir ziemlich klar, dass er nicht der Mensch ist, der mich glücklich macht. Und nicht der Mensch ist, den ich will. Ich wollte immer einen Freund, für den ich alles bin. Der alles für mich tun würde. Und was hatte ich? Ich hatte nen egoistischen Freund, der nicht einmal weiß was er will, sich mehr für anderen Tussen interessiert als für mich selbst. Ich war fasziniert von ihm, weil es so einfach schien. Ihm ging es immer gut, er war gut drauf, konnte mit allen Menschen umgehen. Doch davon ist nichts mehr übrig. Ich würde mich eh nur noch über ihn ärgern. Der Kerl hat mich betrogen un ich hab mir das alles gefallen lassen. Ich sollte froh sein, dass es vorbei ist. Wir passen nicht zusammen... klar, er war immer für mich da, wenns mir schlecht ging, hat mich in den Arm genommen und getröstet. Aber waren es nicht Probleme gewesen, die ich ohne ihn nie gehabt hätte???

Langsam wird mir alles klarer. Ja, mir gehts richtig scheiße. Aber ich weiß, dass das bald vorbei gehn wird. Ich bin mir einfach zu viel wert, um meine Liebe an jemanden wie ihn zu verschwenden, der sie nicht zu schätzen weiß. Es ist krass, wie man sich in Menschen täuschen kann. Wie man fast 1 Jahr mit einer Person zusammen sein kann und einem plötzlich auffällt, dass man was völlig anderes sucht.

Niie wieder, werde ich mein Leben so verschwenden und alles "nur" für einen Kerl aufopfern...

 

So und jetzt geh ich eisessen 

29.4.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung