Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheinbar heile Welt?!

Naja jetzt ist irgendwie alles wieder okay. Er meint er wär sich jetzt sicher, dass er wieder mit mir zusammen sein will. Und irgendwie gibt er sich auch wieder mehr Mühe. Aber ich weiß nicht was er von mir will. Er verwirrt mich total...Aber ihn fragen warum, will ich auch nicht, dann ist er nur wieder sauer. Ich bin total müde.. hab die halbe Nacht wachgelegen, ihm beim Schlafen zugesehn.. ihn atmen gehört. Das alles hat so eine beruhigende Wirkung...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er schon lange nicht mehr das gleiche fühlt wie ich...

 

24.4.07 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung