Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gebrochen..

Ich kann einfach nicht mehr. Ich schaffs nicht mehr... ich weiß nicht was ich tun soll. Wieso kann mir ein einzelner Mensch so wehtun? Wieso macht er das? So kenn ich ihn garnicht. Er tut alles, wobei er genau weiß, dass es mir wahnsinnig weh tun wird. Aber wieso? Ich verstehs nich. Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr. Ich tu alles was er will, ich versuch ernsthaft mich zu ändern..aber er bemerkt es nicht. Er stellt mich vor immer mehr Herausforderungen. Ich muss das alles durchstehn, irgendwie allein un niemand kann mir helfen.

Mit jedem Schritt, den ich auf ihn zu geh, geht er 2 Schritte zurück. Ich verstehs nicht. Was hab ich getan, dass er mich so behandelt? So rücksichtslos und unsensibel. Ich kann nich mehr.. ich weiß nicht mehr weiter. Es ist so aussichtslos.. ich kann tun was ich will, er wird nie zufrieden mit mir sein. Bin unausstehlich, so ein schlechter Mensch, dass mich niemand gern hat? Ich versinke schon in Selbstmitleid -.- schrecklich..

Ich fühl mich einfach so hilflos, so leer... ich kann nichts tun...ich fühl mich gebrochen, wenn er jetzt für immer geht... ich weiß nicht was ich dann machen soll? Ich brauch ihn doch so sehr Aber warum tut er mir das an? Schon wieder? Vlt ist er einfach nicht der Mensch, den ich haben will. Vlt sind meine Anforderungen zu hoch... ich weiß es nicht. Aber scheiße es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn ich n bisschen Zuneigung will. Dass ich Klarheit will? Was mach ich immer falsch, dass irgendwelche Typen mich so behandeln?

Ich habs so satt Ich mag nich mehr

19.4.07 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung