Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teach me wrong from right, and I'll show you what I can be..

Mittlerweile hab ich wieder ziemlich miese Laune... Das Wetter is wieder schlechter und ich frier mir mal wieder jeden Tag den Arsch ab. Die blöde Schule nervt mich an. Aber heut war wenigstens Nati wieder da... da is das toller  

War heut den ganzen Tag draußen... war toll Erst Eisessen, dann sinnlose Gespräche führn..wenigstens war ich beschäftigt. Hachje... in so Momenten denk ich, ich würd mit allem klarkommen...so ohne ihn. Aber dann bin ich wieder allein & vermiss ihn. Dann kann ich nur noch an ihn denken und fühl mich richtig scheiße. Hm.. ich muss mich unbedingt wieder ablenken. Vlt fernsehn oder sowas..wenn denn mal was Gescheites kommen würd -.- Ich glaub ich mach noch n bisschen Sport und räum mein Zimmer auf. Dann bin ich wenigstens ein bisschen beschäftigt. Es fällt mir so schwer, ihn nicht anzurufen, ihm nicht zu schreiben, am liebsten wär ich heute zu ihm gefahren. Scheiß Gefühl...

Un n bisschen Physik lernen muss ich auch noch.. das sollte ich wirklich mal tun. Sons kack ich noch vollkommen ab. Aber irgendwie immer wenn ich anfang zu lernen, schaff ich es nie länger als 10 minuten, schrecklich..

18.4.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung