Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Beziehungchaos

In meiner Beziehung läuft es in letzter Zeit ziemlich beschissen. Wir reden nur noch aneinander vorbei und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Ich kann ihm stundenlang erklären wie ich mich fühle, er versteht es einfach nicht. Ich weiß nicht, ob er es einfach nicht verstehen will oder er es einfach nicht kann. Ich fühl mich einfach nicht respektiert und missverstanden. Er hat kaum noch Zeit und ich muss mich ständig nach ihm richten. Im Moment sehe ich keine große Zukunft.  Ich verstehs einfach nich..wir ham uns doch ma so gut verstanden
25.1.07 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung