Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/chrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teach me wrong from right, and I'll show you what I can be..

Mittlerweile hab ich wieder ziemlich miese Laune... Das Wetter is wieder schlechter und ich frier mir mal wieder jeden Tag den Arsch ab. Die blöde Schule nervt mich an. Aber heut war wenigstens Nati wieder da... da is das toller  

War heut den ganzen Tag draußen... war toll Erst Eisessen, dann sinnlose Gespräche führn..wenigstens war ich beschäftigt. Hachje... in so Momenten denk ich, ich würd mit allem klarkommen...so ohne ihn. Aber dann bin ich wieder allein & vermiss ihn. Dann kann ich nur noch an ihn denken und fühl mich richtig scheiße. Hm.. ich muss mich unbedingt wieder ablenken. Vlt fernsehn oder sowas..wenn denn mal was Gescheites kommen würd -.- Ich glaub ich mach noch n bisschen Sport und räum mein Zimmer auf. Dann bin ich wenigstens ein bisschen beschäftigt. Es fällt mir so schwer, ihn nicht anzurufen, ihm nicht zu schreiben, am liebsten wär ich heute zu ihm gefahren. Scheiß Gefühl...

Un n bisschen Physik lernen muss ich auch noch.. das sollte ich wirklich mal tun. Sons kack ich noch vollkommen ab. Aber irgendwie immer wenn ich anfang zu lernen, schaff ich es nie länger als 10 minuten, schrecklich..

18.4.07 18:56


Mein Beziehungchaos

In meiner Beziehung läuft es in letzter Zeit ziemlich beschissen. Wir reden nur noch aneinander vorbei und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Ich kann ihm stundenlang erklären wie ich mich fühle, er versteht es einfach nicht. Ich weiß nicht, ob er es einfach nicht verstehen will oder er es einfach nicht kann. Ich fühl mich einfach nicht respektiert und missverstanden. Er hat kaum noch Zeit und ich muss mich ständig nach ihm richten. Im Moment sehe ich keine große Zukunft.  Ich verstehs einfach nich..wir ham uns doch ma so gut verstanden
25.1.07 17:34


Puh...es is ganz schön kalt geworden. Ich hab mir heut ganz schön den Arsch abgefroren. War mit Sandra bei ihrem Pflegepferd. War voll süß. War aber doch ganz schön kalt. Irgendwie ist der Tag doch ziemlich ödig. Hatte bis um 3 Schule und bin dann gleich danach zum Pferd. Bin total müde und kaputt. Ich glaub ich werd schon wieder krank =(

 

Noch dazu kommt der ganze scheiß mit Manu... komische Zeit...

 

 

27.11.06 18:36


blubb
27.9.06 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung